Autorin goes Instagram

Oktober 20, 2019 Marie-Luis Rönisch 0 Comments

Ja, endlich habe ich es geschafft mir einen eigenen Autoren-Instagram-Nutzer anzulegen. Bisher war ich auf Instagram nur als Hobbyköchin aktiv und habe meine leckeren, gesunden und farbenfrohen Gerichte präsentiert. Zwar tummelten sich unter meinen Followern auch einige Autoren, Verlage und Buchblogger, aber ich fand schlicht und ergreifend, dass es Zeit wurde, meine beiden großen Leidenschaften voneinander zu trennen.

Demnach besitze ich nunmehr zwei Profile, die ich beide mit entsprechend viel Leben und Infos füllen werde. Als "Genussdiebin" bin ich als Hobbyköchin unterwegs und unter meinem Autorennamen als Schriftstellerin. Dort erfahrt ihr natürlich sämtliche News rund um meine Romane, aktuellen Werke und mein verrücktes Autorenleben.

Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut :) 


Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.