Nanowrimo 2019 - Feuerrose

November 14, 2019 Marie-Luis Rönisch 0 Comments

Der Nanowrimo 2019 ist bereits in vollem Gange und ich schaffe es erst jetzt, mich bei euch zu melden.

Natürlich beteilige ich mich daran und möchte gern Feuerrose beenden - den finalen Band meiner Trilogie. 


Momentan hinke ich noch ein wenig hinterher, was allerdings der Recherchearbeit und dem Leben verschuldet ist. Kein Grund in Panik zu verfallen, denn am Wochenende baue ich mir eine entspannte Schreibzeit ein und hole meinen Rückstand locker wieder auf. An solchen Tagen sind immerhin zwischen 5-8k Wörter drin  ;)

Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie euch das Ende der Trilogie gefällt. Momentan ist das ein schreckliches Gefühlschaos, denn ich möchte mich nicht von Ewa, Thor und Kane trennen. Die Charaktere sind mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich tatsächlich mit der Spin Off Geschichte rund um die "Glutsoldaten" liebäugle. 

Zuvor wird es jedoch eine neue Geschichte in der Realität geben - um genau zu sein in Japan. Doch dazu erfahrt ihr erst später mehr.

Und somit verbleibe ich mit feurigen Grüßen.

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.