Leipziger Buchmesse 2023

Februar 25, 2023 Marie-Luis Rönisch 0 Comments

... ich komme!


 

4 Jahre ist es mittlerweile her, dass Corona meine Pläne durchkreuzte. 

3 Jahre ohne die LBM ... eine unsagbare Sehnsucht nach diesem Messeblues, dem Feeling in Leipzig, dem Geruch nach Büchern, den wundervollen Menschen, die man jedes Jahr mindestens einmal getroffen hat. Wie habe ich all das vermisst?

Und was soll ich sagen, endlich scheint der Corona-Fluch gebrochen zu sein und ich kann verkünden, dass ich an folgenden Tagen auf der LBM23 sein werde:

Freitag, den 28.04.2023 &
Samstag, den 29.04.2023

Termine und Standnr. werde ich in den kommenden Wochen noch bekannt geben. Zwischen der Wartezeit liegen zwei Cover-Reveals und die Erscheinung von Feuerrose zur Messe. Ihr könnt euch demnach gewiss vorstellen, wie hyped ich bin.

Das Hotel und die Anfahrt sind gebucht, der Planungsstress kann demnach beginnen, ebenso wie die Vorfreude. Ich habe lange auf ein Widersehen mit der LBM warten müssen und  war sogar im Januar dezent wehleidig, als ich den Leipziger Zoo besuchte und mit schwerem Herzen an die wundervollen Messejahre erinnert wurde.

In diesem Sinne - ich freue mich EUCH auf der LBM23 zu treffen, mich auszutauschen und Pläne für künftige Projekte zu schmieden. Ich freue mich auf Leipzig, auf Bücher im Überfluss, grandiose Cosplayer und alte Bekannte. Bis bald.

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.