Comic Con Berlin 2019

September 29, 2019 Marie-Luis Rönisch 0 Comments


Liebe Leser,

dieses Wochenende fand in Berlin die Comic Con statt, auf die sich meine Drachen und Phönixe geschlichen haben. Sie mischten sich unter die bunten Cosplayer und Serienjunkies und fielen in der Masse an Farbenpracht und freundlichen Nerds überhaupt nicht auf.

Leider konnte ich nicht selbst vor Ort sein, sodass ich mit einigen wunderbaren Bildern Vorlieb nehmen muss. Diese Bilder möchte ich gern mit euch teilen:


 Buchbabys so weit das Auge reicht :) Auch von meinen lieben Drachenschwestern.
Verlegerchen mit breitem Grinsen. So muss das sein.

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich die nächste Comic Con in Berlin in meinen Terminkalender einplanen werde. Ich liebe das Aufkommen von Serienjunkies und Buchliebhabern, von Cosplayern und Schauspielern gleichermaßen. 

Eine wirklich schöne Con, die mich zufrieden und glücklich zurücklässt, obgleich ich sie nur aus weiter Ferne verfolgen konnte.

Ein liebes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an den Verleger des Wölfchen Verlages, der mir die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.