Besuch im Thalia

Dezember 10, 2018 Marie-Luis Rönisch 0 Comments

Es gibt doch wirklich nichts schöneres als einen Besuch im Thalia, dem Buchtraumland schlecht hin, wo sich so mancher Autor und Leser Zuhause fühlt.
 
Nach meinem Diamantdrachen hat es sich nun ebenfalls mein Phönix dort gemütlich gemacht und wartet in toller Gesellschaft auf die Leser und somit ein neues, kuscheliges Heim.
 
 
Ich meine, seht euch nur die herausragenden Kollegen direkt daneben an. Da wird einem Autor echt warm ums Herz, bei einer solchen Platzierung. Aufgenommen wurden die Bilder übrigens im Thalia in Dresden, das ich überaus gern besuche. Wenn man ständig Ausschau nach Kollegen hält und schließlich selbst einmal dort liegt, ist man dezent aufgeregt und wird schnell mal emotional.
 
Und ja, so sieht eine glückliche Autorin aus:
 
 
Also wenn ich ihr das nächste Mal in Dresden seid, sucht unbedingt meinen Phönix. Er freut sich auf euch <3
 

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.