Leipziger Buchmesse ich komme!

März 20, 2019 Marie-Luis Rönisch 0 Comments

[Werbung] #LBm19

In wenigen Tagen ist es soweit & die Leipziger Buchmesse öffnet wieder ihre Tore. Mich erwartet eine magische, bunte und aufregende Zeit, die ich in vollen Zügen genießen werde.
Hier findet ihr meine Termine, zu denen ihr mich gern beim Eisermann-Verlag besuchen könnt. Ich habe wie immer Süßkram und ein freundliches Lächeln im Gepäck.

Eisermann Verlag: Halle 2 H421

DONNERSTAG:
12:45 - 13:15 Uhr Signierstunde
FREITAG:
17:00 Uhr Standhelferin
SAMSTAG:
14:00 - 16:00 Uhr Standhelferin
SONNTAG: 
10:00-13:00 Uhr Standhelferin
12:45 - 13:15 Uhr Signierstunde
Übrigens lesen dieses Jahr meine Drachenschwestern auf der FantasyLeseinsel. Vorbeischauen lohnt sich!

Wir sehen uns.  Auf eine drachenstarke Messe. 

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.