Eisermann Adventskalender

Dezember 03, 2018 Marie-Luis Rönisch 0 Comments

 
Ho Ho Ho es weihnachtet schon ...
 
 
 
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Darum lieben wir auch Adventskalender und zählen die Tage bis Heiligabend.
 
Beim Eisermann Verlag gibt es ebenfalls 24 Türchen zu öffnen und wundervolle Buchgewinne, die sich dahinter verstecken.
 
Ihr wollt dabei sein, euer Glück versuchen und vielleicht etwas vom weihnachtlichen Buchglanz abbekommen?
 
Dann geht es hier zu der Hauptseite des Kalenders, an dem sich viele Blogger beteiligt haben. Vorbeiden schauen lohnt sich, denn die lieben Blogger haben viel Arbeit in ihren Beiträge investiert und sowas sollte man unbedingt würdigen :)
 
P.s.: Ein Engelchen hat mir geflüstert, dass sich hinter Türchen Nr. 4 ein feuriges Geschöpf verbirgt, das dem einen oder anderen von euch bekannt sein dürfte ;) Also nicht vergessen, morgen den Kalender zu öffnen.
 
 
 
 

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.