Phönix im Thalia gesichtet

November 26, 2018 Marie-Luis Rönisch 0 Comments

[Werbung]
 
Es ist tatsächlich passiert. Vor einigen Tagen spielte mir eine zuverlässige Quelle ein Bild aus dem Thalia in Dresden zu, wo ein Phönix in freier Wildbahn unter seines Gleichen und sogar noch anderen gefährlichen Wesen und Kreaturen gesichtet wurde.
 
Was, ihr glaubt mir nicht? Die Feuerwesen sind unter uns und fürchten sich nicht davor, Leserherzen zu erobern und sich mit den neugierigen Bücherwürmern auf so manches Abenteuer einzulassen.
 
Anbei das Beweisbild:
 
Über weitere Sichtungen freue ich mich. Aber Vorsicht, unterschätzt niemals die Dreistigkeit eines Buchcharakters, wenn er auf der nächsten Seite einen Hauch von Freiheit erahnen kann ...
 

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.