LBM17 Goodie-Bags

März 21, 2017 Marie-Luis Rönisch 0 Comments


Nur noch einmal schlafen und 4 Tage 📚 LBM 📚 stehen bei mir auf dem Plan. Ich bin so unglaublich aufgeregt, nervös, gespannt und voller Vorfreude...dass ich doch fast vergessen hätte, mein Versprechen einzulösen.
🎉🎉🎉
Hier also ein Einblick in meine Goodies, die mich auf die Messe begleiten werden. Insgesamt sind es 40 Goodie-Bags geworden mit kleinen, feurigen Überraschungen. Jede Tüte wurde versiegelt - als Vorsichtsmaßnahme - wir wollen doch keinen Drachen entkommen lassen, richtig? Die pummeligen 🐲 in die Goodie- Bags zu bekommen war fast genauso schwer wie damals in den Briefumschlag. Aber ich habe gewonnen, jeden bezwungen und lasse sie nun auf 40 neugierige Leser los :D
Wer möchte einen haben? 😍




😍

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.