Donnerstag, Februar 04, 2016

Diamantdrache



Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, ein Zuhause für das eigene Buch zu finden. Seit einigen Wochen weiß ich, dass ich meinen Roman in fähige Hände geben werde und ich bin stolz und unglaublich glücklich, euch mitteilen zu können, dass mein High Fantasy Buch mit dem Titel „Diamantdrache“ im Eisermann Verlag erscheinen wird. Derzeit umfasst der Roman 535 Seiten, was sich allerdings durch das Lektorat noch ändern kann. Ansonsten ist es eine fantastische Geschichte mit viel Herzblut, Drama, Spannung und einem Liebespaar, das sich gegen einen grausamen Fluch beweisen muss. „Diamantdrache“ ist der erste Teil einer Trilogie und ich arbeite bereits fleißig am Plot für Teil 2.
Der Roman wird Ende 2016 erscheinen. Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Geschichte verzaubern kann. <3 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen