Montag, Dezember 07, 2015

Nikolaus bei bookshouse


Der boookshouse Verlag verschenkt Freude an Leser. Was dieser Satz bedeuten soll? Nein, ich habe nicht zu viele Rumkugeln genascht und den Faden verloren – okay, vielleicht doch – aber das ist nicht der Punkt. Mein Verlag hat drei wundervolle Pakete mit Goodies von einigen Autoren an Leser verschenkt. Eine tolle Aktion zum Nikolaus. Mondkuss war ebenfalls vertreten, was mich persönlich freut. Ich hoffe die Postkarten gefallen den Lesern. Ich für meinen Teil warte schon auf das nächste Weihnachtshighlight. Denn wenn sich Türchen Nummer 10 an eurem Kalender öffnet, dürft ihr gespannt sein. Mondkuss ist nämlich auf einem Blog vertreten und jemand ganz Bestimmtes wurde für den 10.12.2015 interviewt. Wer das ist und was besagter Protagonist über den zweiten Band der Reihe ausplaudert, erfahrt ihr in drei Tagen. Ihr müsst euch also nicht so lange gedulden.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Keksbackzeit. Wir lesen uns in einigen Tagen wieder <3

Liebe Grüße
Marie-Luis Rönisch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen