Sonntag, Dezember 13, 2015

Interview mit Luron Lafleur

Türchen Nummer 10 wurde vor einigen Tagen auf dem Blog der lieben Jacky geöffnet und hat eine Leserin sehr glücklich gemacht. Denn neben dem zu gewinnenden Ebook gab es ebenfalls ein Interview mit meinem Protagonisten Luron Lafleur, der ohne mich zu fragen, über den zweiten Teil der Mondkuss - Reihe geredet hat.
Wer gerne mehr erfahren möchte und wissen will, was euch in Blütenkuss erwartet, der findet einige Geheimnisse auf Cookies Lesewelt :)




Hier ein kleiner Ausschnitt:

Am Ende von Mondkuss haben wir erfahren, dass Katleen deinen Tod gesehen hat. Wie ist deine Reaktion dazu? Hast du Angst davor zu sterben? Oder ist dir der Tod egal, Hauptsache du verlierst Katleen nicht?

Der Tod ist nur eine weitere Station unseres Lebens und keinesfalls das Ende. Für Katleen jedoch würde eine Welt zusammenbrechen, wenn sie mich oder eine andere geliebte Person verliert. Es hat mich wenig überrascht, dass sie meinen Tod prophezeite und vielmehr, dass sie dazu in der Lage war, ihn zu sehen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, welche Qualen sie durchleiden musste. Das Schicksal kann man nicht ändern. Das wird Katleen noch einsehen müssen. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen