Montag, November 02, 2015

Lovelybooks Leserpreis

Ich konnte meinen Augen wieder einmal nicht trauen. Schuld sind meine Leser, diese bösen, kleinen, knuffigen, Bücherverschlinger. *fühlt euch ausgeschimpft* 


Wieso eigentlich? Die Frage beantworte ich euch zu gern. Meine Leser haben Mondkuss für den Leserpreis 2015 nominiert und dadurch bin ich vor Freude fast vom Stuhl gefallen. Ihr seid die Allerbesten! Ihr lasst mich träumen und meine Leidenschaft weiterverfolgen. Danke für euren Zuspruch, eure Rezensionen, die Postes, die ihr teilt. Was würde ich nur ohne euch tun?

Nun heißt es Daumen drücken und abstimmen. Ich würde mich über eure Stimmen freuen. Vielleicht schaffen wir ja das Unmögliche und Mondkuss kommt eine Runde weiter. Bei dieser grandiosen Konkurrenz ( darunter viele Freunde und Kollegen ) ist es mir auch so schon eine Ehre, überhaupt nominiert worden zu sein.

Darüber hinaus steht Mondkuss seit mehr als einem Monat auf Lovelybooks ungeschlagen auf Platz 1 der besten Ebookneuerscheinungen 2015! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Ich möchte mich mit diesem Post bei euch bedanken und euch mitteilen, dass kein Autor ohne seine Leser bestehen kann. 

Danke für eure Unterstützung <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen