Donnerstag, September 13, 2012

Fanseite zu Samhain

Endlich ist es soweit. Gemeinsam mit der Lektorin Cathrin Kühl und der Illustratorin Nicole Janes habe ich eine Fanseite zur Anthologie "Samhain - Die Legende von Halloween" ins Leben gerufen. Dort findet ihr aktuelle Informationen rund um die eingereichten Geschichten, die Entwicklung und Veröffentlichung. Auch das Cover steht bereits fest.

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Marie-Luis,

    ich habe deine Anthologie-Ausschreibung beim Net-Verlag gelesen und wollte wissen, ob es bestimmte Vorgaben zum Thema gibt? Der Text beim Verlag sagt nicht viel aus, finde ich. Zumal ich noch nie von "Samhain" etwas gehört habe und mir dadurch nichts vorstellen kann, was genau gesucht wird.

    Ich hab jedoch eine Gruselgeschichte, die was mit Untoten, dem Teufel und ein paar Hexen zu tun hat. Passt das mit rein? Soll ich einfach meine Geschichte einsenden?

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, damit ich weiß, ob ich überhaupt was einsenden soll / kann.

    Liebe Grüße
    Casia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Casia Asadi :)

    Schick mir doch einfach den Beitrag und ich schaue ob er passt. Allgemein sollte es etwas mit Halloween oder der keltischen Samhain - Legende zu tun haben. Du kannst allerdings auch deine eigene Legende zu dem Thema bzw. Fest verfassen.

    Hier ein paar Infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Samhain
    http://hexe.org/samhain/

    Ich freue mich wieder von dir zu hören.
    GLG und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    Marie-Luis

    AntwortenLöschen