The Mavericks - Willkommen in der Hölle

Was würdest du tun, wenn sämtliche Dämonen der Hölle hinter dir her wären?

Von einer Außenseiterin zur meist gesuchten Person der Unterwelt. So könnte man Any Parkers Übergang in ihr 16. Lebensjahr beschreiben. Dabei müsste sie sich mit ganz anderen Problemen beschäftigen. Zum Beispiel mit der Frage, wer ihre leiblichen Eltern sind! Stattdessen ist sie auf den Schutz eines Dämonenjägers angewiesen und muss sich den Kopf über ihre Beziehung mit dem mysteriösen Dämon namens Vincent zerbrechen. Keine leichte Aufgabe. Doch die schwerste Prüfung steht ihr noch bevor. Denn der Kampf zwischen Himmel und Hölle wird auf der Erde ausgetragen und bedarf einer gewaltigen Kraft, die Any zuerst einmal finden muss …

Erscheinungsdatum: 2016

"Es gibt Action, Spannung, eine Liebesgeschichte ... Kurz: es wird nie langweilig." - Nicole J.

 

1 Kommentar:

  1. Erinnert mich ein wenig an die Chroniken von der lieben Cassandra Clare.
    Aber genau das mag ich. Wäre schön, wenn es erscheint! Ich würde das nur zu gerne lesen :-)

    AntwortenLöschen