DrachenschwesternBox

November 10, 2017 Marie-Luis Rönisch 0 Comments

Liebe Drachenzähmer 

„Morgen Kinder wird’s was geben...“
Pünktlich zu Weihnachten, der schönsten Zeit des Jahres, haben wir, die Drachenschwestern des Eisermann-Verlags - das wären Veronika Serwotka, Lena Knodt und ich - uns etwas Besonderes für euch überlegt:

Es wird eine #DrachenschwesternBox geben!

Alle Fakten dazu auf einen Blick:
- Die Box wird diese drei Drachenromane des Eisermann-Verlags enthalten:
1) "Wyvern - Das Streben des Jägers" von Veronika Serwotka
2) "Diamantdrache" von Marie-Luis Rönisch
3) "Carim Drachentöter" von Lena Knodt
- Alle drei Romane werden signiert und auf Wunsch sogar gewidmet sein
- Neben den Romanen wird die Box zahlreiche Goodies und weihnachtlich-drachige Beigaben beinhalten!

- Die Box wird inklusive Versand 40,70€ kosten (Geldwert der Bücher), mindestens jedoch einen Wert von 45€ haben 
Wie wäre es mit einem feurigen Weihnachtsgeschenk für euch oder eure Liebsten? Wer bei meiner Weihnachtsaktion im letzten Jahr dabei war, weiß, dass wir Drachenschwestern sehr viel Liebe zum Detail in die Boxen stecken werden.

Ihr wollt eine #DrachenschwesternBox? Dann meldet euch bei mir mit einer PN oder per Mail: MLstups@aol.com Betreff: "DrachenschwesternBox" 

PS: Da wir das alles natürlich mit viel Liebe zusammentragen wollen, sammeln wir Bestellungen nur bis Sonntag, den 19.11. - also nicht verpassen 

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.