Leipziger Buchmesse - Ich komme

März 21, 2017 Marie-Luis Rönisch 0 Comments

Donnerstag geht es endlich zur LBM17!!! Ein Jahr WARTEZEIT ist vorbei 

Mein Messeplan 2017 steht. Die gelb markierten Termine werde ich versuchen einzuhalten, da sie mir sehr wichtig sind. Bei den anderen kommt es auf mein Durchhaltevermögen und die Menschenmassen an. Wie jedes Jahr ein voller Plan. Ich kann es kaum erwarten. Goodie-Bags, Süßigkeiten, Postkarten und jede Menge Drachenfeuer habe ich bereits für euch eingepackt. Wir sehen uns in Leipzig!

Wie immer werde ich fleißig von der Messe berichten über Twitter und Facebook. Nach der LBM17 wird ein ausführlicher Bericht auf meinem Blog folgen. Ich werde Goodies sammeln und gefühlt 1000 Fotos für euch machen.

Falls ihr mich treffen wollt, so findet ihr hier meinen Messeplan:


Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.