Sonntag, Dezember 18, 2016

Printexemplar Diamantdrache


Aus sicheren Quellen weiß ich, dass mein Drache auf dem Weg zu mir ist. 500 Seiten voller Fantasie warten darauf gelesen zu werden. 

Es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl, das eigene Buch in den Händen zu halten. Knapp 8 Monate Arbeit liegen hinter mir und dem Team vom Eisermann Verlag. Den letzten Feinschliff machte die liebe Casandra Krammer, als sie dieses wunderschöne Cover mit dem Einband gestaltete. Ist der Drache nicht hübsch? Ich für meinen Teil war sofort verliebt. 

Bestellen kann man das Buch entweder direkt bei mir per Mail an:

MLstups@aol.com
Betreff: Diamantdrache

oder über den Eisermann Verlag 




Wer also noch Lesestoff für die kalten Weihnachtstage sucht, der darf gerne den charmanten Darcon kennen lernen <3

Und habe ich schon erwähnt, dass ihr den Diamantdrachen für die nächsten 3 Monate kostenlos im Abo von kindel unlimited genießen könnt? 


Ein dickes Dankeschön an alle Leser. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin schon wahnsinnig auf die ersten Rezensionen gespannt. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen