Dienstag, Dezember 20, 2016

Buchbabys

Die Drachen sind angekommen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich gerade bin. Die ersten Bücher machen sich morgen wieder auf den Weg zu den Lesern. Ich habe heute fleißig eingepackt, verziert und ganz viel Drachenpower über die Bücher gekippt. Die Drachen waren gar nicht leicht zu bändigen. Und als ich endlich fertig war, musste ich leider feststellen, dass meine Drachen zu fett für die Briefumschläge sind. Morgen gehts es demnach einkaufen, damit sie zu euch fliegen können. Aber jetzt genug der Worte, seht und staunt <3


Bisherige Veröffentlichungen:
2015: Mondkuss

Meine Buchbabys auf einen Blick <3 

Die Drachen sind bei mir eingezogen :D

Das Buch enthält neben dieser wunderschönen Karte, mehrere Illustrationen. 


Die Bücher können alle direkt über mich bestellt werden. Ich verschicke sie signiert mit Goodies. 

Liebe Grüße Marie-Luis


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen