Freitag, Mai 20, 2016

Der erste Satz

Der bookshouse Verlag hat seine Seite komplett neu gestaltet. Nun ist sie schön übersichtlich, farblich gut auf die Bücher abgestimmt und in einem edlen Design. Ich bin total zufrieden und mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt. 




Um BHV auch etwas zurückzugeben, haben einige Kollegen und ich, die Aktion #DerersteSatz ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um eine weitere Seite von meinem Verlag, bei welcher man frei nach dem Genre den ersten Satz eines Buches lesen kann, ohne den Titel oder den Autor zu kennen. Erst nachdem man diesen Satz mit 1 - 5 Sternen bewertet hat, wird das Cover enthüllt. Auf diese Weise lernt ihr immer wieder neue spannende Bücher kennen. Solche wie die von meinen lieben Kolleginnen. Heute ist die Aktion gestartet. Morgen werde ich Ivy Paul / Lynn Carver auf meinem Blog vorstellen. Danach erwarten euch bunte, lustige Bilder der Autoren und von ihren ungewöhnlichsten Schreiborten. Ihr dürft gespannt sein. Und damit ihr nicht zu lange warten müsst, mache ich den Anfang...

Mein erster Satz in #Mondkuss: 
Er streckte seine Finger nach ihr aus und zerrte sie zu sich.


Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, schaut bei meinen Kolleginnen vorbei:

www.liane-mars.blogspot.de
http://ivypaulsfantasiewelten.blogspot.de
http://sandraflorean-autorin.blogspot.de/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen