Donnerstag, Juni 04, 2015

Interviews 2015 Mondkuss

Am 09.06.2015 ist es soweit, Mondkuss wird im Bookshouse Verlag sowohl als Ebook als auch als Printversion erscheinen. Hier findet ihr meine Interviews bezüglich des ersten Bandes meiner Mondkuss - Reihe.

Am 21.07.2015 traf ich eine unglaublich liebe Bloggerin aus Dresden. Da sie direkt in meiner Nähe wohnte, verabredeten wir uns zu einem kleinen Plausch, aus welchem ein langes Interview herausgekommen ist. Wir hatten sichtlich viel Spaß, wie auch die Fotos beweisen. Ich freue mich ebenfalls, dass die kleinen Cookies sich bald auf meinen Roman "Mondkuss" stürzen und ihn lesen werden. Vielen herzlichen Dank für die Mühe, die Bilder und das wunderbare Video, was mich immer an diesen Tag erinnern wird.
 
 <3

Copyright by Cookies Lesewelt <3


 

 
 
 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Isabelle Wallat stellte mir keine gewöhnlichen Fragen in ihrem Interview, soviel steht fest. Mit welchem Romanhelden ich gerne mal ein Date hätte, ob ich durch die Zeit springen wöllte und wie ich mich bei einer Zombieapokalypse verhalten würde, könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen.
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Mein zweites Interview führte meine Autorenkollegin Sandra Florean mit mir. Einige von euch, dürften sie bereits kennen, denn sie ist die Erschafferin der Nachtahn - Reihe. Was Dean Winchester mit Mondkuss zu tun hat, erfahrt ihr auf ihrer Seite. Wirklich tolle Fragen, die viel über mein Buch verraten :)
 
 
 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen