Montag, Mai 04, 2015

Neue Website

Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen. Heute ist die neue Website von Bookshouse online gegangen. Dort findet ihr alle Romance Bücher unterteilt in mehrere Kategorien.
Man kann zwischen: Erotik, Heartbeat, Para & Mystery, Romance und Woman unterscheiden. Auch mein Roman fällt unter eine dieser Kategorien.
 
 
 
Mondkuss wird voraussichtlich am 09.06.2015 ( wie auch von Bookshouse angekündigt ) erscheinen. Es handelt sich um Paranormal Romance + Mystery.
 
Darüber hinaus hat sich Bookshouse überlegt, wie es einigen Ready Steady Go - Kurzgeschichten etwas mehr Aufmerksamkeit verschaffen könnte. Nachdem die Bittersweets bei den Lesern wirklich mehr als nur gut angekommen sind, scheint sich der Verlag ein wenig daran zu orientieren. So erstrahlen die Romance Kurzgeschichten in neuem Glanz, oder sollte ich lieber Herzchen sagen? Jedes einzelne hat ein neues herzförmiges Cover erhalten, was allerdings auch an dessen Vorreiter erinnert. Ich finde, einige sind bei weitem schöner, als das viereckige Exemplar zuvor. Ich wünsche sowohl dem Verlag als auch den Autoren ganz viel Erfolg mit ihren kleinen Liebeshäppchen, ihren romantischen Momenten und Herzen. Es lohnt sich gewiss einen Blick auf die neue Website für die Romance - Autoren zu werfen. Hier findet ihr einige Screenshots und den dazugehörigen Link. Viel Spaß! <3
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen