Mittwoch, Februar 12, 2014

15 Dinge, die ihr über mich wissen solltet

1. Mit 11 Jahren sah ich den Film Troja und somit Orlando Bloom zum ersten Mal. Prompt verknallte ich mich in ihn und er ist auch heute der einzige Schauspieler, den ich gerne mal live sehen wöllte.
 
2. Ich liebe Meeresfrüchte, vor allem Calamari und Muscheln mit Tomatensauce.
3. Wenn ich etwas lernen muss, singe ich immer nebenbei. Das hält den Kopf frei.

 
4. Ich bin ein Filmfreak. *welch Überraschung* Von Hannibal, über LOST, Supernatural, Spartacus, Teen Wolf, Arrow, American Horror Story, The Walking Dead, True Blood, HIMYM bis hin zu Beauty and the Beast schaue ich eigentlich alles was Richtung Fantasy, Horror, Thriller oder Comedy geht.
 
5. Ich glaube nicht an Zufälle, sondern an Schicksal. Mal ehrlich, so viele Zufälle kann’s einfach nicht geben.

 
6. Ich ziehe das Pech und das Unglück förmlich an. Egal, wo ich auch bin, ihr könnt darauf vertrauen, dass ich etwas wirklich Dummes anstelle, ungewollt natürlich.

 
7. Ich habe Albträume, mindestens drei Mal die Woche. Ich kann mich an jeden Traum erinnern, wobei ich viele gerne vergessen würde. Meistens baue ich die Orte in meine Bücher ein, genau wie die Handlungen. Beinahe jeder Roman basiert auf einem Albtraum.
Dieses Buch/ die Idee hat mich beinahe über Wochen hinweg in meinen Träumen verfolgt. Nachdem ich sie niedergeschrieben hatte, fühlte ich mich frei.
 
8. Ich liebe Schokomilch / Shakes.
 
9. Ich könnte mich ein Leben lang ausschließlich von Obst, Gemüse, Fisch und Kräutern ernähren. Ich liebe das grüne Zeug :p
 
10. Ich glaube nicht, dass der Tod das Ende ist. Ich denke, dass es sich dabei lediglich um eine Chance auf etwas Neues handelt. Wenn es nicht so wäre, wäre das Leben sinnlos. Immerhin sterben unschuldige Kinder, ohne die Chance ein Alter von drei Jahren zu erreichen.

 
11. Ich liebe das Meer & die Berge. Ich finde die Natur in all ihrer Schönheit und Vielfalt interessant, denn sie erfindet sich immer wieder neu.
12. Ich bin ein Kaninchen - Fan.
13. Ich bin nicht nur vom Sternzeichen her Fisch, nein, wenn ich im Wasser bin, verbringe ich die meiste Zeit mit Tauchen.
14. Ich liebe die Musik von ACDC, wenn ein Song im Radio läuft drehe ich ihn laut auf und trällere mit.
 
15. Ich liebe es zu reisen und mir fremde Länder anzusehen. Ich hoffe dass ich meine To-Do - Liste irgendwann abarbeiten kann. Darauf stehen z.B. Frankreich, Madeira Teneriffa, Vancouver, Norwegen, Schottland und Australien.
 
Und was habt ihr so für Eigenarten?
 

 


 

 
 

Kommentare:

  1. Haha besonders Punkt 1 kommt mir bekannt vor, wobei mein Geschmack (oder er), sich da geändert haben..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tintenhexe :) Auch mein Geschmack hat sich inzwischen sehr verändert. Trotzdem er war meine erste Schwärmerei, die vergisst man halt nicht *grins*. Mittlerweile mag ich die Supernatural Boys Jared und Jensen, Lost Boy Josh und viele andere :) LG Marie-Luis

    AntwortenLöschen