Meerjungfrauenanthologie

Oktober 17, 2013 Marie-Luis Rönisch 0 Comments

Endlich ist es soweit: Die Veröffentlichung meiner Anthologien rückt näher:

In der Anthologie erscheint meine Kurzgeschichte "Meerjungfrauenblut" im Merquana Verlag.
Erscheinungstermin: November

In dieser Anthologie wird meine Kurzgeschichte "Arkady" erscheinen.
Erscheinungstermin: Oktober / November
*zumindest hoffe ich das, immerhin sollte es am 10.10.13 bereits erscheinen :( *


In dieser Anthologie erscheinen meine Kurzgeschichten "Blutzoll" und "Schwarzer Tod" im Edition Bärenklau Verlag.
Erscheinungstermin: Oktober / November


Die Anthologie, welche ich als Herausgeberin betreut habe, enthält 22 Autoren, mit ihren faszinierenden Geschichten.
Erscheinungstermin: Ende November
 
 

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.