Gewinner der Samhainbuttons & Schlüsselanhänger

Juni 10, 2013 Marie-Luis Rönisch 1 Comments

Heute verschickte ich zum ersten Mal in meinem Leben Absagen. Die Autoren für die Samhain - Anthologie stehen fest und auch wenn es mich innerlich schmerzte, so viele Autoren zu enttäuschen, bin ich dennoch froh darüber, dass ich so eine bunte Mischung erhalten habe.
 
Hier noch die Namen jener Autoren die doppeltes Glück hatten. Durch das Los entschied sich, wer einen Button, einen Schlüsselanhänger oder Beides erhalten würde.
 
Die Gewinner der Verlosung sind:
 
Melanie J.
Bettina I.
Jennifer M.
Shanna L.
Ursula K.
 
Ihr dürft euch über eine kleine Überraschung freuen, die sich bereits morgen auf den Weg zu euch macht. Was euch erwarten wird, seht ihr hier:
 
 
 
 
 
Demnächst wird die Arbeit mit den Autoren beginnen und ich freue mich schon darauf an den Texten zu pfeilen.
 

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.