Dienstag, März 05, 2013

BOL Lektorat & LBM 2013 Lesung

"Blood of Love" ist seid einigen Tagen teilweise aus dem Lektorat zurück und wird nun von mir ein 2. Mal überarbeitet :) Das bedeutet: Es dauert nicht mehr lange bis es endlich erscheint. Bereits jetzt, können alle interessierten Leser meinen Roman vorbestellen...

Allg Infos:
Blood of Love wird sowohl als Printversion, als auch als Ebook im Merquana Verlag erscheinen. Wann jedoch genau, steht noch nicht fest.
Die Printversion wird 12,95€ kosten. Gemeinsam mit meiner Verlegerin werden wir auf der Leipziger Buchmesse 2013 ordentlich Werbung betreiben, um viele Menschen auf den Roman aufmerksam zu machen.

Geplant ist die Erscheinung im April bzw. Mai. Ob das realistisch ist, kann ich nicht einschätzen. Allerdings liegen wir gut in der Zeit.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich gerade dabei bin Neuigkeiten zu verkünden, darf diese hier auch nicht fehlen:

Ich werde auf der Leipziger Buchmesse 2013 aus der Neufassung von "The Mavericks" lesen.

Wann?
Samstag, den 16.03.2013 um 12,30 Uhr
Wo?
Am Stand des Debehr Verlages
Halle 4, A108
 
Ich würde mich über viele Leser und begeisterte Zuhörer freuen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen