Donnerstag, Januar 24, 2013

Neues Label: Schreibtipps

Ich weiß genau was ihr jetzt denkt. Oh nein, nicht noch so eine Hobbyautorin, die hier ihre Schreibtipps präsentiert, wo doch jeder weiß, dass es alles der selbe Unfug ist. Falsch! Hier findet ihr keines wegs den üblichen Kram. Ich möchte euch lediglich einige Anregungen mit auf den Weg geben, die euch bei einigen Fragen sicher unterstützen werden...

Unter diesem Label findet ihr eine Aufteilung in Ideenfindung, Charaktere, Schreibhilfen und Manuskript. Dabei werde ich euch den Weg von der Idee bis hin zur Exposé Formulierung genau erklären. Bitte beachtet: Ich bin selbst nur eine Hobbyautorin die in den letzten 4 Jahren einige Erfahrungen gesammelt hat. Ich werde ebenfalls vor so genannten schwarzen Schafen warnen und auf Druckkostenzuschussverlage und seriöse Kleinverlage und deren Vorteile genauer eingehen.

Ich hoffe ich kann vielen jungen und angehenden Autoren weiterhelfen und stoße bei euch nicht schon im Vornherein auf Ablehnung.

<Marie-Luis>

1 Kommentar: