Donnerstag, September 06, 2012

Neue Anthologie

Ich habe es in die Nixenanthologie des Merquana Verlages geschafft. Meine Kurzgeschichte "Meerjungfrauenblut" wird also demnächst dort erscheinen.

Hier die Bestätigung auf dem Blog des Verlages:

Endlich ist es soweit. Heute habe ich die teilnehmenden Autoren ausgewählt. Aus über 50 sehr guten Beiträgen habe ich nun die allerbesten ausgewählt. Es fiel mir sehr schwer, eine Auswahl zu treffen! Darum habe ich in 2 Teilen sortiert: Es wird also wieder 2 Bücher geben.
Zur Anthologie mit den Piraten gehören:
Messerschmidt, Nadine – Die Lagune des springenden Goldes
Wertenbroch, Simone – Das Abenteuer der Seifenblasen-Piraten
Mühlsteph, Stefanie – Klang der Freiheit
Roth, Dag – Der Ruf des Goldes
Forst, Manuela P. – Meereshorn
Kortschak, Helene – Ahoi, Käpt´n Schwarzbart
Seiller, Andreas – Kapitän Blackmoors Ungeheuer
Köhler, Heidemarie – Nachtwache
Gugel, Petra – Zeitreise ins Piratenreich
Engels, Jana – Gold auf meiner Insel

Zur Anthologie mit den Nixen gehören:
Brandt, Felicitas – Nevia
Kotorman, Andrea – Das Geheimnis der Lady Roja
Holle, Judith – In den Tiefen der Fjörde
Speckmann, Ann-Kathrin – Die Tochter der Königin
Meury, Sunny – Der schwarze Opal
Rönisch, Marie-Luis – Meerjungfrauenblut
Bardag, Julia – Die Kette der Freiheit
Gressmann, Uschi – Meerelfen
Seidinger, Isabel – Der Alptraum
Kühl, Cathrin – Mautuk, der Meerdrache
Berth, Stephanie – Rechschwarz

Jeder Autor sollte eine Email mit der Autorenvereinbarung erhalten haben. Falls dies nicht der Fall ist, bitte schnellstmöglich melden. Einsendetermin der ausgefüllten und unterschiebenen Vereinbarungen ist der 31.10.2012.
Allen einen schönen Abend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen