Donnerstag, August 23, 2012

Es geht voran...

Meine letzten beiden Kurzgeschichten warten auf ihre Veröffentlichung und ich kann jetzt schon sagen, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird.

"Schattenskorpion" wird im Merquana Verlag erscheinen und die Anthologie hat endlich auch einen Titel erhalten: Erscheinungen in der Wüste.

Dies sind die Autoren, mit denen ich in dem Buch vertreten sein werde:

Gugel, Petra – Al Hawa
Büssecker, Markus – Das Herz von Et Thi
Bardag, Julia – Die Juwelen des Himmels
Roth, Dag – Sande
Müller, Oliver – Der Stein des Sphinx
Schwarz, Sanna – Blutsbande
Wallat, Isabell – Fata Morgana
Rönisch, Marie-Luis – Schattenskorpion

Und es gibt sogar schon eine ISBN

Erscheinungen in der Wüste
ISBN: 978-3-943882-20-9
Preis: 12,80 €


 Auch mein selbst gezeichnetes Bild wird in der Anthologie veröffentlicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Arkady - Ein Drache ohne Tränen" ist fertig lektoriert und wurde mit Autorenvita an den Verlag gesendet, über Bookrix versteht sich.

In den nächsten Tagen wird der Vertrag per Mail ankommen und dann dauert es sicher nicht mehr lange, bis ich mein Freiexemplar in den Händen halten kann.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen