Leserbilder

Juni 23, 2012 Marie-Luis Rönisch 0 Comments

Hier findet ihr alle Bildchen, die ich durch Gewinnspiele oder von treuen Lesern erhalte. Die Arbeit soll schließlich gewürdigt werden.



"Gerade klingelte ein Postbote an meiner Tür ;) The Mavericks ist da!!", schrieb sie zu dem Bild.

Diese beiden Bilder stammen von Casandra Krammer, einer guten Freundin und begnadeten Künsterlin.


 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieses Foto hat meine Leserin Veronika Holy gemacht. Sie kennt mein Buch, seid es in den Startlöchern auf Bookrix stand und in der Bearbeitungsphase versuchte Leser zu überzeugen.




Danke Marie...ist ein tolles Gefühl dein Buch endlich in eigenen Händen zu halten...", schrieb sie zu dem Bild.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf meinen Wunsch hin, zeichnete Caroline Spitzer vor langer Zeit diese Bilder.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Zeichnung, stammt von meiner guten Schulfreundin Olivia Hackl, die bei Animexx unter dem Pseudonym Chrisis Noi bekannt ist.

Mein Motto: Man kann niemals genug Bücher besitzen.