Mittwoch, Juni 20, 2012

Autorin





Marie-Luis Rönisch wurde am 26.02.1993 in Großröhrsdorf geboren. Derzeit macht sie ihr Fachabitur am BSZ in Kamenz. Schon immer besaß sie viel Phantasie und erzählte von Klein auf gerne Geschichten.
Als sie 2009 eine Idee entwickelte, setzte sie es sich in den Kopf, eine eigene Serie ins Leben zu rufen. Damals sollte "The Mavericks" auf Youtube erscheinen und mit einigen Freunden verfilmt werden.... Doch aus diesem Traum wurde nichts, stattdessen entwickelte sich ihre größte Leidenschaft. Sie entdeckte die Liebe zum Schreiben. Zwei Jahre später veröffentlichte der Debehr Verlag ihren ersten Roman, welchen sie im Alter von 16 Jahren verfasst hatte.


Derzeit feilt sie bereits an weiteren Büchern und Kurzgeschichten, die man auf Bookrix lesen kann.


Demnächst wird sie als Herausgeberin die Anthologie "Samhain-Die Legende von Halloween" betreuen.


Veröffentlichungen:
=> Roman "The Mavericks" erschien am 1.12.2011 im Debehr Verlag

                        2011                                                       2013
 
 
Neuauflage "The Mavericks - Willkommen in der Hölle"
Erscheinungsdatum: Anfang 2013
 
 
=> "Blood of Love - Schmerz der Ewigkeit" erscheint Anfang 2013 im Merquana Verlag.
Designerin: Serena Schwinge
Model: Marie Ex
 
 
=> vertreten in 19 Anthologien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen